Sehnde
Sonntag, 29.05.2022 - 17:36 Uhr

Spargelessen mit Jubilarehrung der SPD-Abteilung Sehnde-Mitte

Die geehrten Mitglieder (von links): Andreas Schmidt, Karlheinz Drewes, Brigitte Thomas, Werner Kracke, Klaus Book, Elisabeth Trusch, Gisela Schaubode und Edith Gollnow.Aufn.:

SEHNDE

Am heutigen Sonntag, 29. Mai 2022 fand das Spargelessen der SPD Abteilung Sehnde-Mitte im Apart Hotel statt. Bei dieser Gelegenheit wurden einige Jubilare geehrt. Die Vorsitzende Andrea Gaedecke überreichte die Ehrungsurkunden für 25jährige Mitgliedschaft an Klaus Book, Brigitte Thomas und Werner Kracke.

 

Für 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD wurden Elisabeth Trusch, Gisela Schaubode, Karlheinz Drewes und Andreas Schmidt geehrt. Danach wurde in gemütlicher Runde der Spargel verzehrt und das ein oder andere Bier getrunken. Alle Anwesenden waren sich einig, dass es sehr schön war, wieder so ungezwungen beisammen sein zu können.