Uetze
Sonntag, 29.05.2022 - 11:58 Uhr

Fahrer von weißem Pritschenwagen fährt nach Unfall einfach weiter

Aufn.:

DAHRENHORST

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr am vergangenen Freitag, 27. Mai 2022, gegen 13:30 Uhr mit einem weißen Pritschenwagen mit schwarzer Aufschrift die Straße Waldwinkel in Dahrenhorst.

 

Beim Vorbeifahren an dem geparkten Ford Focus eines 81-jährigen Anwohners streifte der Verursacher den linken Außenspiegel des Ford und verursachte hieran einen Schaden. Der Verursacher setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

 

Durch eine Anwohnerin konnte der Hinweis auf den weißen Pritschenwagen gegeben werden. Weiteres hierzu ist der Polizei zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.