Burgdorf
Mittwoch, 18.05.2022 - 14:45 Uhr

Burgdorfer Motorsport-Club lädt zur Spargeltour ein

BURGDORF

Zum Spargeltour lädt der Burgdorfer Motorsport-Club seine Mitglieder ein. Die Tour wird am Sonnabend, 21. Mai 2022, um 16 Uhr starten.

 

Es wird sich vor der Clubgaststätte "Haase" getroffen. Dann gibt es einen kleinen gemütlichen Spaziergang durch den Burgdorfer Stadtpark und die angrenzende Streuobstwiese. Der Rundweg wird auch auf den historischen Friedhof mit der Magdalenen-Kapelle führen. Der Spaziergang wird etwa vier Kilometer lang sein und je nach Gangart in 1:30 Stunden beendet sein.

 

Geplant ist, etwa 17:30 Uhr wieder an "Haases Gasthaus" zu sein. Hier werden dann die Clubmitglieder getroffen, die den Spaziergang nicht mitmachen konnten.

 

Bei dem traditionellen Spargelgericht - ein Pfund Spargel, Schnitzel und Schinken - werden die Teilnehmer den Tag bei netten Gesprächen ausklingen lassen. 

 

Näheres über diese sowie den folgenden Veranstaltungen sind auf der Internetseite Opens external link in new windowburgdorfer-mc.de nachzulesen.