Uetze
Dienstag, 17.05.2022 - 08:44 Uhr

Polizei sucht Zeugen zu Verkehrsunfallflucht in der Uetzer Weststraße

Aufn.:

UETZE

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich bereits vergangenen Freitag, 13. Mai 2022, ereignete, jetzt jedoch erst angezeigt wurde.

 

Im Zeitraum von 8 bis 12 Uhr wurde ein Oldtimer Saab, der in der Weststraße in Uetze am rechten Fahrbahnrand etwa 30 Meter von der Burgdorfer Straße in südlicher Richtung geparkt war, im Bereich des hinteren linken Kotflügels eingedellt.

 

Der Schaden könnte nach Angaben der Polizei durch ein höheres Fahrzeug verursacht worden sein, das entweder an dem Oldtimer vorbeifuhr oder im Abstellbereich rangierte. Der verursachte Schaden dürfte bei etwa 1000 Euro liegen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.