Burgwedel
Montag, 16.05.2022 - 17:40 Uhr

TSG zu Gast beim Schützenausmarsch

Mit mehr als 50 Aktiven, Vorstandsmitgliedern und zahlreichen Abteilungen war die TSG beim Schützenumzug vertreten.Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Anlässlich des  Schützenfestes vom 13. bis 15. Mai 2022 lud der Schützenverein Großburgwedel am Sonntagnachmittag zum traditionellen Ausmarsch ein, an dem neben der TSG zahlreiche weitere Vereine, Institutionen und Fanfarenzüge teilnahmen. Bei bestem Wetter war die Wegstecke zur Abholung der Majestäten gesäumt von hunderten begeisterten Besuchern. 

 

Die TSG war mit mehr als 50 Aktiven, Vorstandsmitgliedern und zahlreichen Abteilungen wie Turnen, Boxen, Freizeitsport, Cheerleading vertreten. Das große geschmückte TSG-Banner war in der Obhut der jüngsten Turnkinder bestens aufgehoben und als Blickfang eine tolle Werbung.

 

Die TSG gratuliert dem Schützenverein Großburgwedel mit einem dreifachen "Gut Schuss!" zu einer gelungenen Veranstaltung und freut sich bereits auf die Teilnahme im kommenden Jahr.