Lehrte
Sonntag, 15.05.2022 - 11:08 Uhr

Randalierer kommt ins Krankenhaus

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Sonnabend, 14. Mai 2022, um 13:41 Uhr, meldeten Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Bahnhofstraße in Lehrte einen Randalierer in seiner Wohnung des Hauses, welcher massiv Mobiliar zerschlagen sollte.

 

"Beim Eintreffen der Polizeibeamten musste der Randalierer aufgrund seines fremdaggressiven Verhaltens in Gewahrsam genommen werden", teilt ein Polizeisprecher mit.

 

Wie die Polizei weiter mitteilt, befand sich der Mann ersten Ermittlungen nach in einem psychischen Ausnahmezustand, verstärkt durch die vermutliche Einnahme von Betäubungsmitteln und Alkohol. In seiner Wohnung wurden vermutliche Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt.

 

Er leistete gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten leichten Widerstand. Es wurde niemand verletzt. Der Mann wurde anschließend in ein Klinikum gebracht.