Isernhagen
Dienstag, 10.05.2022 - 12:39 Uhr

Unfallverursacher hinterlasst 1500 Euro Schaden

Aufn.:

ISERNHAGEN H.B.

Ein auf einem Seitenstreifen in der Branderiede in Isernhagen H.B. abgestellter, blauer Renault wurde zwischen Sonntag, 8. Mai 2022, 22 Uhr, und dem gestrigen Montag, 9. Mai, 8 Uhr, an der zur Straße weisenden Fahrzeugseite an der hinteren rechten Tür und dem Kotflügel beschädigt. Es entstanden nach Angaben der Polizei Lackschäden in Höhe von etwa 1.500 Euro. 

 

Anwohner nahmen nach Polizeiinformationen morgens einen gelben Sattelzug wahr, der sich dort festgefahren hatte und rangierte. Ein Zusammenhang wird durch die Polizei derzeit geprüft.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.