Burgdorf
Dienstag, 10.05.2022 - 09:54 Uhr

Heike Koehler am Verkaufsoffenen Sonntag in Burgdorf und Lehrte vor Ort

BURGDORF/LEHRTE

Am Verkaufsoffenen Sonntag, 15. Mai 2022, ist CDU-Landtagskandidatin Heike Koehler zum persönlichen Austausch und Kennenlernen in Burgdorf und Lehrte vor Ort: In Burgdorf ab 13 Uhr vor dem CDU-Büro in der Marktstraße 5 und in Lehrte von 15:30 bis 17:00 Uhr am gemeinsamen Stand von Frauen Union, Junger Union und CDU beim CityCenter in der Burgdorfer Straße.

 

Heike Koehler: "Ich freue mich auf viele Begegnungen beim Shoppen und Flanieren. Wer mich dort nicht treffen kann, kann gerne per E-Mail (Opens window for sending emailh.koehler(at)cdu-lehrte.de), bei Opens external link in new windowfacebook.com/Heike.Koehler.Landtag oder bei Opens external link in new windowinstagram.com/heike_koehler_ Kontakt mit mir aufnehmen. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldungen."