Burgdorf
Dienstag, 10.05.2022 - 16:24 Uhr

Ein "Stark-mach-Workshop" für Kinder zwischen 6 bis 11 Jahre

Für Kinder zwischen 6 bis 11 Jahre wird ein "Stark-mach-Workshop" angeboten.Aufn.: 123RF.com

BURGDORF

Das FamilienserviceBüro der Stadt Burgdorf lädt am Donnerstag, 19. Mai 2022, 16 bis 18 Uhr, im Haus der Jugend in Ehlershausen zu einem "Werkstatt - Workshop" für Kinder mit Melanie Frenzel-Wiegert, Erzieherin und "Ich schaff' das"-Coach ein.

 

"Mama, ich kann das alles nicht!" - "Die andern ärgern mich dauernd!" "Dafür bin ich eh zu blöd!" - "Die lachen mich bestimmt wieder aus!" "Ich bin ein Versager!" - welche Mutter oder Vater hat einen dieser Sätze vielleicht auch schon von seinem Kind gehört. Mit ihrem Workshop "Meine Wundertüte - alles drin um mich stark zu fühlen" möchte Melanie Frenzel-Wiegert Ideen, Anregungen und Impulse geben. Sie gibt Unterstützung dabei, eigene Superkräfte zu erkennen und wie diese in schwierigen Situationen eingesetzt werden können.

 

Anmeldungen sind bis zum 16. Mai. erforderlich und können über die Homepage der Stadt Burgdorf / Familienservicebüro unter Opens external link in new windowdiesem Link erfolgen.