Burgdorf
Dienstag, 10.05.2022 - 12:36 Uhr

Autogenes Training und Entspannung für Mütter

BURGDORF

Am Donnerstag, 9. Juni 2022, findet von 19 bis 20 Uhr im Frauen- und Mütterzentrum, Wallgartenstraße 33/34 in Burgdorf, ein autogenes Training und Entspannung für Mütter unter Anleitung der Heilpraktikerin Ramona Dietze-Steinke. 

 

"Du möchtest dich entspannen und eine Stunde Zeit für dich nehmen? Hier hast du die Möglichkeit dazu. Du kannst dich direkt auf die Matte legen, den Alltag loslassen und dich entspannen. Ich führe dich durch die Entspannungstechnik hindurch, somit ist diese Stunde für Anfänger gleichermaßen geeignet, wie für Kenner des Autogenen Trainings. Begleitend arbeite ich mit der Klangschale. Ich freue mich wenn du dabei bist. Kontaktiere mich gerne, wenn du noch Fragen hast oder dich anmelden möchtest…", so die Heilpraktikerin.

 

Eine voherige Anmeldung unter der Rufnummer 01573 2096777 oder per Mail an Opens window for sending emailkontakt(at)heilpraktikerin-dietze.de ist erforderlich. Die Teilnahme kostet 15 Euro.