Burgdorf
Dienstag, 10.05.2022 - 12:47 Uhr

Autogenes Training für Kinder

BURGDORF

Am Dienstag, 21. Juni 2022, von 15:30 bis 16:30 Uhr beitet das Frauen- und Mütterzentrum, Wallgartenstraße m34/35 in Burgdorf, ein Autogenes Training für Kinder für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren unter Anleitung der Heilpraktikerin Ramona Dietze-Steinke an.

 

"Du möchtest dich entspannen und eine Stunde Zeit für dich nehmen? Hier hast du die Möglichkeit dazu.  Du kannst dich direkt auf die Matte legen, den Alltag loslassen und dich entspannen. Ich führe dich durch die Entspannungstechnik hindurch, somit ist diese Stunde für Anfänger gleichermaßen geeignet, wie für Kenner des Autogenen Trainings. Begleitend arbeite ich mit der Klangschale. Bei der Entspannungsgruppe für Kinder gibt es noch eine schöne Fantasiereise dazu. Ich freue mich wenn du dabei bist. Kontaktiere mich gerne, wenn du noch Fragen hast oder dich anmelden möchtest…", so die Heilpraktikerin.

 

Eine voherige Anmeldung unter der Rufnummer 01573/2096777 oder Opens window for sending emailkontakt(at)heilpraktikerin-dietze.de ist erforderlich. Die Teilnahme kostet 10 Euro.