Isernhagen
Sonntag, 08.05.2022 - 11:44 Uhr

Ortsfeuerwehren Kirchhorst und Stelle rücken zu Verpuffung in Gastherme aus

Aufn.:

KIRCHHORST

Am gestrigen Sonnabend, 7. Mai 2022, um 19:17 Uhr wurden die Feuerwehren Stelle und Kirchhorst zu einer Verpuffung in einer Gastherme eines Einfamilienhauses in der Straße Glockenheide in Kirchhorst alarmiert.

 

Nach intensiver Erkundung konnten durch die Feuerwehrkräfte keine weiteren Erkenntnisse gewonnen werden, die den Verdacht der Verpuffung bestätigten konnten.

 

Die Einsatzkräfte konnten nach knapp 45 Minuten wieder in ihre Geräthäuser einrücken.

 

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Kirchhorst mit neun Einsatzkräften un einem Fahrzeug, die Ortsfeuerwehr Stelle mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften sowie der Rettungsdienst und die Polizei.