Uetze
Donnerstag, 05.05.2022 - 17:35 Uhr

Heike Koehler verteilt in Uetze am Muttertagssamstag Rosen

UETZE

Am kommenden Sonnabend, 7. Mai 2022 lädt die Landtagskandidatin im Wahlkreis Burgdorf, Lehrte, Uetze, Heike Koehler, zum persönlichen Austausch und Kennenlernen ab 11:15 Uhr in Uetze am Hindenburgplatz vor dem Raiffeisen-Markt, ein und überreicht dort Rosen zum Muttertag.

 

Heike Koehler: "In diesen Gesprächen möchte ich insbesondere die Wünsche, Themen und Hinweise der Bürgerinnen und Bürger aufnehmen. Unter dem Motto 'Ihre Meinung zählt!' freue ich mich auf viele Ideen und Anregungen. Wer mich dort nicht treffen kann, kann gerne per E-Mail (Opens window for sending emailh.koehler(at)cdu-lehrte.de), bei Opens external link in new windowfacebook.com/Heike.Koehler.Landtag oder bei Opens external link in new windowinstagram.com/heike_koehler_ Kontakt mit mir aufnehmen. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldungen."