Isernhagen
Mittwoch, 04.05.2022 - 16:05 Uhr

Kinderbuchillustration live mit Kai Pannen in der Gemeindebücherei

Kinderbuch-Autorenlesung "Rabatz in Wabe 13"

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Am Donnerstag, 19. Mai 2022, um 16 Uhr kommt der Illustrator und Kinderbuchautor Kai Pannen mit seinem neuen Buch "Rabatz in Wabe 13" in die Gemeindebücherei isernhagen, Bothfelder Straße 26 in Altwarmbüchen.

 

Die kleine Bienenmade Maxi hat sich in den Kopf gesetzt, ihren Geburtstag zu feiern - doch das ist in einem Bienenstock leider absolut verboten. Ist doch klar: jetzt gibt’s Rabatz!.

 

Besonders auch seine witzigen Bücher über die fröhliche Fliege Bisy und ihren dicken Freund, die Spinne Karl-Heinz, kennen viele Eltern und Kinder. 

 

Kai Pannen hat sein Skizzenbuch mit dabei und zeichnet gerne spontan nach den Ideen des kleinen Publikums. Diese Lesung wird ein Spaß für Kinder, Eltern, Omas und Opas, also für die ganze Familie.

 

Der Eintritt beträgt 5 Euro. Um Anmeldung wird gebeten per mail an Opens window for sending emailgemeindebuecherei(at)isernhagen.de, damit genügend Sitzplätze aufgestellt werden können.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Plakat_Pannen.jpg

853 KByte