Burgdorf
Sonntag, 01.05.2022 - 14:17 Uhr

25-Jähriger wird auf Straße geschlagen: Polizei sucht Hinweise auf Gruppe mit Hund

Aufn.:

BURGDORF

Ein bislang unbekannter Täter schlug am vergangenen Freitag, 29. April 2022, gegen 18:40 Uhr in der Burgdorfer Poststraße einem 25-jährigen Burgdorfer mit der Faust ins Gesicht und trat gegen das rechte Bein des Opfers.

 

Der 25-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Eine medizinische Versorgung vor Ort war nicht erforderlich. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Bekleidet mit einer schwarzen Jacke/Weste, schwarzen Schuhen und einer hellen Jeans. Er solle lockige, eher kürzere Haare getragen haben und etwa 18 Jahre alt gewesen sein.

 

Der unbekannte Tatverdächtige befand sich nach Angaben der Polizei in einer Gruppe weiterer Personen. Es soll sich dabei um zehn männliche Personen gehandelt haben. In der Gruppe sei ein etwa hüfthoher schwarzer Hund mitgeführt worden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.