Lehrte
Freitag, 29.04.2022 - 15:22 Uhr

Reifen wird zerstochen

Aufn.:

IMMENSEN

Ein bislang unbekannter Täter hat zwischen dem gestrigen Donnerstag, 28. April 2022, 16 Uhr, und dem heutigen Freitag, 29. April, 12 Uhr, in der Straße Am Gosekmp im Lehrter Ortsteil Immensen an einem silbernen Mazda 6 einen Reifen zerstochen.

 

Das Fahrzeug war in dem Zeitraum auf dem privaten Stellplatz eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Es ist nicht das erste Mal gewesen, dass an dem Fahrzeug ein Reifen aufgeschlitzt worden war: War es beim ersten Mal der vordere linke Reifen, so wurde dieses Mal der linkere hintere Reifen aufgeschlitzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.