Uetze
Montag, 25.04.2022 - 16:03 Uhr

Motorradfahrer stürzt nach LKollision

Aufn.:

UETZE

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 41-jährigen Motorradfahrer aus Uetze und einer 62-jährigen Fahrerin eines VW kam es am gestrigen Sonntag, 24. April 2022, gegen 20 Uhr im Bereich der Nordmannstraße in Höhe Thielenplatzes in Uetze.

 

Nach Angaben der Polizei habe sich die 62-jährige Uetzerin mit ihrem Auto vom Thielenplatz aus in die Nordmannstraße reingetastet und hierbei das aus Dedenhausen kommende Motorrad übersehen. 

 

Das Motorrad wurde hierbei im Bereich des Endschalldämpfers berührt, so dass der Motorradfahrer trotz eines Ausweichmanövers die Kontrolle verlor und stürzte.

 

Nach eigenen Angaben wurde er bei dem Unfall nicht verletzt, so dass es lediglich zu Sachschäden an den beteiligten Fahrzeugen in bislang nicht bekannter Höhe kam.