Burgwedel
Sonntag, 24.04.2022 - 12:16 Uhr

CDU Großburgwedel wählt Vorstand neu

GROßBURGWEDEL

Am kommenden Donnerstag findet eine Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Großburgwedel der CDU statt. Die Vorsitzende Dr. Babette Zühlke-Thümler stellt sich dabei zur Wiederwahl.

 

Die bisherige stellvertretende Vorsitzende Ortrud Wendt wurde zur Bürgermeisterin der Stadt Burgwedel gewählt und wird daher nicht wieder kandidieren. Auf Wunsch des bisherigen Vorstandes sollen dort Heinz-Manuel Heinicke und Frank Leibelt als Stellvertreter unterstützen. Der langjährige Schatzmeister Henning Ilper steht auch wieder zur Verfügung, ebenso Schriftführer Johannes Passas und die Beisitzer.

 

Alle CDU-Mitglieder des Ortsverbandes Großburgwedel sind zur Teilnahme eingeladen. Die Sitzung findet am kommenden Donnerstag, 28. April 2022, ab 19 Uhr in der Gaststätte Am Markt in Großburgwedel, statt. Auch Großburgwedels Ortsbürgermeister Rolf Fortmüller und sein Vorgänger Otto Bahlow wollen dabei sein.

 

Außerdem werden Delegierte für den Kreisparteitag gewählt.