Burgwedel
Sonnabend, 23.04.2022 - 13:06 Uhr

SV Fuhrberg lädt zur Jahreshauptversammlung ein

BURGWEDEL

Die Jahreshauptversammlung des SV Fuhrberg findet am Freitag, 6. Mai 2022, um 19 Uhr im Sporthaus am Kahlsweg 5 statt. Zur Wahl stehen wie auch im vergangenen Jahr das Amt des 1. Vorsitzenden sowie das des Kassenwartes und Kassenprüfers.

 

Besonders dringend ist die Besetzung des Amtes des 1. Vorsitzenden. Aufgrund gesundheitlicher Probleme wird Werner Hanebuth diesen Posten nach knapp einem Jahr wieder abgeben. Als Beisitzer wird Hanebuth jedoch weiterhin dem Verein zur Verfügung stehen.

 

Dem Verein könnte es, wie in den Vorjahren auch, finanziell besser gehen. Die Corona-Pandemie habe dem SV Fuhrberg einige Kosten erspart, nun nehme der Normalbetrieb jedoch wieder Fahrt auf und auch der Drang nach Modernisierung sei weiterhin groß. So soll auf der Jahreshauptversammlung ein Zwischenstand zum Projekt Flutlichtmodernisierung präsentiert werden. Zudem werden die Mitglieder wie gehabt über den Etatplan informiert und können ihre Einwände geltend machen.

 

Weiterhin ist für den 9. Juli ein Open Air Abend mit genmütlichem Beisammensein am Sporthaus geplant. Weitere Informationen finden sich auf der Homepage Opens external link in new windowwww.sv-fuhrberg.de.