Uetze
Sonntag, 17.04.2022 - 12:44 Uhr

Jugendliche beschädigen drei Autos: Der Polizei liegen Videoaufnahmen der Täter vor

Aufn.:

HäNIGSEN

Zu drei Sachbeschädigungen an abgestellten Kraftfahrzeugen kam es am gestrigen Sonnabend, 16. April 2022, gegen 6 Uhr in der Allensteiner Straße in Hänigsen. 

 

Ein Transporter, sowie ein Mitsubishi und VW wurden jeweils an den linken Außenspiegeln durch Tritte von zwei bislang unbekannten männlichen Personen beschädigt. Der Sachschaden wird derzeit mit etwa 800 bis 1.000 Euro geschätzt.

 

Personenbeschreibungen und Bildaufnahmen der jugendlichen beziehungsweise heranwachsenden Tatverdächtigen liegen der Polizei vor. Diese werden nun ausgewertet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den beiden bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.