Uetze
Sonnabend, 16.04.2022 - 13:06 Uhr

SV Uetze bedankt sich bei Reinhard Reh

Junggesellenleiterin Hannah Groß überreichte einen Präsentkorb an Reinhard Reh.Aufn.: Markus Ortmann / SV Uetze

UETZE

Reinhard Reh verabschiedet sich nach 13 Jahren als Schießsportleiter beim Schützenverein Uetze in den wohlverdienten Ehrenamtsruhestand. Aus Dankbarkeit für sein wichtiges Ehrenamt und seine jahrelange Unterstützung im sportlichen sowie traditionellen Bereich, überreichte Junggesellenleiterin Hannah Groß im Namen aller Vereinsmitglieder ihm am vergangenen Donnerstag anlässlich des Ostereierschießens einen Präsentkorb. 

 

Reinhard Reh möchte sich aus tiefsten Herzen bei allen dafür bedanken. Die Überraschung sei seinen Schützenschwestern und Schützenbrüdern sehr gelungen und er habe nicht damit gerechnet. "Das möchte er gerne alle wissen lassen teilte er uns noch am selben Abend mit", wie der Verein mitteilt.