Uetze
Mittwoch, 13.04.2022 - 09:16 Uhr

Osterspaziergang in Katensen

KATENSEN

Die Freie Wählergemeinschaft Katensen lädt alle Kinder und Familien, Bürgerinnen und Bürger, sowie Freundinnen und Freunde zu einem kleinen Osterspaziergang mit Überraschungen am Sonnabend, 16. April 2022, 15:15 Uhr, ein. Treffpunkt ist am Eichendreieck (ehemals Kamp).

 

Vor dort aus wandern die Teilnehmer gemeinsam, eine für Kinder machbare Strecke, durch das Dorf und entdecken hierbei vielleicht ja schon das ein oder andere Osternest samt Inhalt.

 

Gegen etwa 17:30 Uhr findet der gemeinsame Spaziergang am Schützenplatz sein Ziel, wo dann bei Anbruch der Dämmerung von der Jugendfeuerwehr Katensen das traditionelle Osterfeuer entzündet wird. Die Freiwillige Feuerwehr sorgt in gewohnter Weise für das leibliches Wohl.

 

Für eine bessere Planung wird um Anmeldung bei Stefan Möbius telefonisch oder per WhatsApp unter 0163/8638088 gebeten.