Region Hannover
Mittwoch, 13.04.2022 - 09:19 Uhr

Jugendrotkreuz trifft sich wieder in Präsenz

Nach langen zehn Monaten Pause und eingeschränkter Online-Gruppenarbeit freut sich das Jugendrotkreuz (JRK) auf richtige Treffen, in Präsenz.

REGION

Ende der Osterferien ist es endlich wieder soweit, dass sich die Jugendrotkreuzlerinnen und Jugendrotkreuzler in ihren JRK-Gruppen treffen können. Zwar haben sich die ehrenamtlichen Gruppenleitungen zu Hochzeiten der Pandemie viel einfallen lassen, aber es ersetzt keine persönlichen Treffen. "Wir freuen uns, mit einem tollen Konzept erneut durchzustarten und jungen Menschen ein Zuhausein der Gruppe geben zu können", erzählt Christian Quade vom Jugendrotkreuz. 

 

Wer neugierig geworden ist und gern mal vorbeischauen möchte kann sich gern per Mail Opens window for sending emailquade(at)drk-hannover.de oder per Telefon 0511/3671162 anmelden.

 

Weitere Informationen zum Jugendrotkreuz und den Gruppenstunden unter Opens external link in new windowwww.drk-hannover.de.