Burgwedel
Dienstag, 12.04.2022 - 17:29 Uhr

Jugendpflege Burgwedel veranstaltet am 9. Juli 2022 nächstes "Rock im Park hinter dem Rathaus"

Bands können sich bewerben

GROßBURGWEDEL

Nach mehreren erfolgreichen Open-Air-Konzerten im Park hinter dem Rathaus Burgwedel und der Corona bedingten Absage für 2021, ist es nun wieder soweit. Am 9. Juli 2022 startet das diesjährige Open Air und ab sofort können sich Bands bewerben.

 

Einmal auf einer großen Bühne stehen und vor großem Publikum, von professionellen Ton- und Lichttechnikern betreut, auftreten zu können, dürfte der Wunsch so mancher Nachwuchsband sein. Die Stadt Burgwedel bietet diese Möglichkeit. Ob Solist, eine Band, ein Chor oder jede andere musikalische Darbietungsform, jetzt besteht die Möglichkeit zu einer Bewerbung, um dann dabei zu sein.

 

Bewerbungen werden per Mail an Opens window for sending emailjugendpflege(at)burgwedel.de entgegen genommen. Für weitere Informationen oder bei Fragen kann Jugendpfleger Uli Appel unter der Rufnummer 016090741199 kontaktiert werden.