Burgwedel
Sonntag, 10.04.2022 - 11:27 Uhr

Unfallflucht auf Parkplatz von Supermarkt

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Am vergangenen Donnerstag, 7. April 2022, zwischen 14:45 und 15:10 Uhr wurde in der Dammstraße in Großburgwedel ein blauer Audi auf dem Parkplatz eines Supermarkts beschädigt.

 

Nach dem Einkauf stellte die Besitzerin fest, dass offensichtlich jemand mit einem roten Fahrzeug gegen ihren Wagen gestoßen war. Es wurde ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro verursacht. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.