Uetze
Mittwoch, 06.04.2022 - 08:51 Uhr

Fahrrad wird am Bahnhof Dollbergen gestohlen

Aufn.:

DOLLBERGEN

Einer 35-jährigen Uetzerin wurde im Laufe des vergangenen Montag, 4. April 2022, zwischen 7:25 und 19:15 Uhr ihr Fahrrad am Bahnhof Dollbergen entwendet. Den Diebstahl bemerkte sie, als sie abends mit dem Zug von der Arbeit zurückkehrte.

 

Bei dem gestohlenen Rad handelt es sich um silbernes Trekkingrad der Marke Kettler, Typ Raise RT 3. Auffällig war eine Tasche, die an der Mittelstange angebracht war. Zudem war ein Fahrradkorb auf dem Gepäckträger montiert.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.