Burgwedel
Mittwoch, 06.04.2022 - 17:40 Uhr

50.000 Euro Schaden bei Unfall in Fuhrberg

Aufn.:

FUHRBERG

Der 48-jährige Fahrer eines Audi befuhr am heutigen Mittwoch, 6. April 2022, gegen 8:20 Uhr die Alte Burgwedeler Straße in Fuhrberg in Richtung Hannoversche Straße. An der Kreuzung zum Mohnpfuhlweg übersah er einen von rechts nahenden Nissan mit einem 53-jähriger Fahrzeugführer, sodass es zum Zusammenstoß kam. 

 

Der Audi drehte sich hierbei um seine eigene Achse und kam neben der Fahrbahn auf einem Abwassergraben zum Stehen. Der Nissan schleuderte durch den Aufprall durch einen Zaun auf eine dort befindliche Baumplantage.

 

Der 53-Jährige wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge haben einen Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 50.000 Euro.