Burgwedel
Donnerstag, 31.03.2022 - 23:10 Uhr

Rund 100 Helfer bei Müllsammelaktion in Kleinburgwedel

Rund 100 Sammler macht sich auf, um Kleinburgwedel vom Müll zu befreien.Aufn.:

KLEINBURGWEDEL

Am vergangenen Sonnabend, 26. März 2022, haben sich knapp 100 Bürger aus Kleinburgwedel bei sonnigem Wetter zu einer Müllsammelaktion vor dem Feuerwehrhaus in Kleinburgwedel eingefunden. 

 

Veranstaltet wurde die Aktion durch den Ortsrat und die Jägerschaft. Nach Ausgabe der Müllsäcke durch den Ortsbürgermeister Lars Wöhler wurde, aufgeteilt in Gruppen, in Feld und Wald Müll eingesammelt. Im Anschluss gab es für die fleißigen Helfer einen kleinen Imbiss zur Stärkung. 

 

Der Ortsrat hat sich über die hohe Teilnehmerzahl sehr gefreut und hofft auf eine entsprechende Fortsetzung im kommenden Jahr.