Lehrte
Dienstag, 29.03.2022 - 11:00 Uhr

Einbrüche in Fahrzeuge

Aufn.:

LEHRTE

Mindestens ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am gestrigen Montag, 28. März 2022, in der Zeit von 3:00 bis 12:23 Uhr Zutritt zu einem am Straßenrand in der Straße Auf den Blockäckern geparkten Toyota Corolla Verso, indem er die Beifahrerscheibe mit einem unbekannten Gegenstand einschlug. Das Auto wurde durchsucht, es wurde jedoch nichts entwendet.

 

In der Zeit von Freitag bis Montag versuchte zudem ein unbekannter Täter die hintere rechte Tür eines Mercedes Sprinter aufzuhebeln. Es blieb bei einem Versuch. Der Mercedes war nur wenige Meter vom Toyota geparkt. Ein Tatzusammenhang ist nach Angaben der Polizei nicht auszuschließen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.