Lehrte
Montag, 28.03.2022 - 12:10 Uhr

Polizei sucht Mann mit Vollbart und Glatze nach versuchtem Einbruch in Kosmetikstudio

Aufn.:

LEHRTE

Ein aufmerksamer Zeuge informierte am gestrigen Sonntag, 27. März 2022, gegen 3 Uhr die Polizei über einen Einbruchsversuch in ein Kosmetikstudio in der Bahnhofstraße in Lehrte.

 

Der Täter fühlte sich offensichtlich gestört und verließ den Tatort mit einem Fahrrad vor dem Eintreffen der Polizei, ohne in das Geschäft eingedrungen zu sein.

 

Nach Angaben des Zeugen sei der Mann etwa 1,80 Mete groß und habe ein unauffällige Statur. Er trug einen dunklen Vollbart und hatte eine Glatze. Bei der Tatausführung war er bekleidet mit einer dunklen Jacke und führte einen dunklen Rucksack mit sich.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.