Uetze
Sonntag, 27.03.2022 - 11:55 Uhr

Vier Autos werden mutwillig beschädigt

Aufn.:

UETZE

In der Nacht vom gestrigen Sonnabend, 26. März 2022, auf den heutigen Sonntag, 27. März, haben bislang unbekannte Täter in der Mühlenstraße in Uetze randaliert und vier Fahrzeuge beschädigt. Nach Angaben der Polizei wurden die Beschädigungen gegen 5:30 Uhr bemerkt. 

 

An einem VW Golf, einem VW Polo und einem Mazda 6 wurde nach Angaben der Polizei jeweils der linke Außenspiegel abgetreten beziehungsweise abgerissen. Bei einem Mercedes Benz wurde zusätzlich ein Gullydeckel auf die Motorhaube geworfen. Der Gullydeckel wurde im unmittelbaren Nahbereich von der Straße genommen. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von etwa 3000 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.