Isernhagen
Sonntag, 27.03.2022 - 11:53 Uhr

Unfallflucht auf Parkplatz von A2-Center

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Am gestrigen Sonnabend, 26. März 2022, zwischen 11:10 und 13:15 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz des A2-Centers in der Openstraße in Altwarmbüchen abgestellter Ford Mondeo durch einen noch unbekannten Verursacher vermutlich beim Ein- beziehungsweise Ausparken beschädigt. Es liegen keinerlei Täterhinweise vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.