Burgwedel
Sonntag, 27.03.2022 - 12:05 Uhr

Polizei kann Opfer nach Schlägerei nicht antreffen

Aufn.:

THöNSE

Im Anschluss an eine Feier kam es am heutigen Sonntag, 27. März 2022, gegen 3:25 Uhr in der Straße Lange Reihe in Thönse zu einer Auseinandersetzung zwischen etwa 15 Personen. "Dabei wurde eine Person durch einen 23-jährigen Mann im Gesicht verletzt", teilt ein Polizeisprecher mit.

 

Das Opfer habe sich noch vor Eintreffen der Polizei vom Tatort entfernt, sodass dessen Personalien zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststehen. Zeugen beschrieben das Opfer als männlich, etwa 20 bis 30 Jahre, mit blonden kurzen Haaren.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise auf das bislang unbekannte Opfer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.