Uetze
Sonntag, 27.03.2022 - 19:29 Uhr

Oliver Blotschinski aus Uetze spielte als Kandidat in der TV-Show "BINGO!"

Oliver Blotschinski (Mitte) zusammen mit Moderator Michael Thürnau und Gast-Moderatorin Ilka Petersen.Aufn.:

UETZE

Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte jetzt Oliver Blotschinski (50) aus Uetze. Er war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show "BINGO!". Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden. 

 

Das Wochenende begann mit einer Hotelübernachtung in Hannover. Dort lernte er dann seine Gegenspielerin Elisabeth aus Papenburg im Emsland kennen. Am Sonntagnachmittag begann dann direkt die Probe im berühmten "BINGO!"-Studio.

 

Um Punkt 17 Uhr startete dann die Live-Show im NDR Fernsehen. Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich der Glas-und Gebäudereiniger direkt. Im weiteren "BINGO!"-Quiz hat sich Oliver Blotschinski dann gut geschlagen. Trotzdem hatte es für das große Finale nicht gereicht. Bei "BINGO!" geht aber niemand leer aus. Sein Trostpreis: eine Wellness-Reise ins Emsland im Wert von 1.000 Euro.

 

Oliver Blotschinski war aber ganz und gar nicht traurig und freut sich jetzt auf erholsame Tage im Emsland mit seiner Ehefrau Stefanie.

 

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit dem Moderator Michael Thürnau und Gast-Moderatorin Ilka Petersen.