Burgdorf
Montag, 21.03.2022 - 17:16 Uhr

Nachwuchs-Tennispieler vom TC TSV Burgdorf bereiten sich auf Saison vor

In der Halle wurde zwei Stunden trainiert.Aufn.:

BURGDORF

Am 13. März 2022 traf sich die Tennisjugend des Tennisclub (TC) TSV Burgdorf im Tennispark in der Südstadt und bereitete sich auf die kommende Punktspielsaison im Sommer vor. 

 

Damit gerade auch die Nachwuchsspieler hierfür gut vorbereitet sind, veranstaltete die Jugendwartin Sabine Pötsch ein Vorbereitungsturnier in der Tennishalle. Mehr als zwei Stunden wurde so auf vier Plätzen trainiert. 

 

Es wurden Doppel in den neuen Mannschaften geübt und die Vereinstrainerin Sabine Wunderlich und Vereinstrainer Marc Grimme bauten noch kleine Trainingseinheiten mit ein.

 

Da der Tennisclub TSV Burgdorf schon seit vielen Jahren über eine sehr große Zahl sportlich-hochmotivierter Kinder und Jugendliche verfügt, können auch in diesem Jahr wieder 16 Punktspielmannschaften gemeldet werden.