Uetze
Freitag, 18.03.2022 - 09:49 Uhr

Bürgerschützenverein Hänigsen lädt zur Jahreshauptversammlung ein

HäNIGSEN

Der Bürgerschützenverein Hänigsen lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2021 ein. Die Veranstaltung findet am 8. April 2022, 20 Uhr, im Schützenheim statt.

 

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Berichte sowie Wahlen zum Teilvorstand.

 

Wegen der immer noch unsicheren Corona-Lage gilt die 3G-Regelung. Alle nicht geimpften oder genesenen Mitglieder müssen ein aktuelles, negatives Ergebnis eines Antigen-Tests einer Teststation vorweisen. Es gilt zudem in den Räumen eine Pflicht zum Tragen einer FFP2-Masken. 

 

"Diese Einladung gilt vorbehaltlich weiterer lagebedingter Änderungen. Auf der Webseite des BSV Hänigsen werden aktuelle Anpassungen kommuniziert", teilt der verein mit.