Uetze
Donnerstag, 17.03.2022 - 14:50 Uhr

Unbekannter Unfallverursacher mit rotem Fahrzeug flüchtet

Aufn.:

UETZE

Durch den Mitarbeiter eines Autohauses in der Winkelstraße in Uetze wurde am gestrigen Mittwochmorgen, 16. März 2022, gegen 9 Uhr festgestellt, dass ein blauer Mazda 6, der als Kundenfahrzeug zur Reparatur auf einem Parkplatz gegenüber des Autohauses abgestellt war,in der Nacht zuvor vermutlich im Zuge eines Rangiermanövers im rechten Bereich des vorderen Stoßfängers beschädigt wurde.

 

Im Zuge der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde roter Fremdlack an dem Stoßfänger sichergestellt. Hinweise auf den Unfallverursacher konnten bislang noch nicht erlangt werden. Ebenfalls lagen bei Anzeigenerstattung noch keine validen Angaben zur Schadenshöhe vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.