Isernhagen
Donnerstag, 17.03.2022 - 14:53 Uhr

Tasche steht sichtbar im Fußraum: Unbekannter bricht in Auto ein

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Eine Seitenscheibe eines auf einem Parkplatz in der Seestraße in Altwarmbüchen abgestellten, weißen VW wurde am gestrigen Mittwoch, 16. März 2022, zwischen 17:30 und 22:10 Uhr zerstört und eine sichtbar im Fußraum abgestellte Tasche in Augenschein genommen. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.