Isernhagen
Sonntag, 13.03.2022 - 11:25 Uhr

Auto übersehen: Zwei Verletzte nach Zusammenprall

Aufn.:

NEUWARMBüCHEN

Durch einen Fahrzeugführer, welcher mit seinem Auto am gestrigen Sonnabend, 12. März 2022, kurz vor 12 Uhr aus der Gartenstadt Lohne kommend nach links auf die K 116 zwischen Neuwarmbüchen und Kirchhorst einbiegen wollte, wurde ein von links kommende vorfahrtsberechtigte Fahrzeugführer mit seinem Auto übersehen.

 

Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, infolge dessen beide Fahrzeugführer leicht verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert wurden.

 

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß so stark beschädigt, dass diese nicht mehr fahrbereit waren und durch einen Abschleppdienst abgeschleppt wurden.

 

Ausgelaufene Betriebsstoffe auf der Fahrbahn wurden durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Kirchhorst und Stelle sowie eine Ölbeseitigungsfirma entfernt. Die K119 war von 12:00 bis 14:45 Uhr beidseitig gesperrt.