Sehnde
Dienstag, 08.03.2022 - 21:22 Uhr

Neuwahlen beim TVE Sehnde

SEHNDE

Am 4. März 2022 trafen sich die Mitglieder des TVE Sehnde von 1894 e.V. zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Mensa der KGS Sehnde. Die Versammlung war von zwei Schwerpunktthemen geprägt.

 

Einer dieser Punkte war die Eröffnung des neuen Sportzentrums an der Chausseestraße in Sehnde. Hierzu war auch Carsten Elges vom Regionssportbund anwesend und beglückwünschte den TVE zur neuen Heimstätte. In seinen Grußworten würdigte er nochmal, wie sich der TVE Sehnde nach dem Hallenbrand in die Notfallpläne eingebracht hat und wie sich an der Planung zum Neubau beteiligt wurde. Außerdem habe sich der TVE beim Sportring in Kooperation mit allen anderen Vereinen im Stadtgebiet bei der Erstellung der neuen Belegungspläne sehr engagiert.

 

Dr. Marco Gerhard Schinze-Gerber vom Ausschuss für Schule, Sport, Kultur und Soziales überbrachte als weiterer Ehrengast die Grüße aus der Stadt, dem Rat und der Verwaltung.

 

Zweiter zentraler Punkt der Versammlung waren die Neuwahlen. Allerdings gab es da keine neuen Gesichter zu verzeichnen, da der alte Vorstand bestätig wurde. Die Führungsriege um Ralf Marotzke als 1. Vorsitzender wurde ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Zum Führungsteam gehören neben Ralf Marotzke noch Michael Rust (stellvertretender Vorsitzender), Wilfried Hartmann (Kassenwart) und Uwe Massold (Schriftführer).

 

Weitere Neuigkeiten, Termine und Berichte rund um den Sport beim TVE Sehnde gibt es unter Opens external link in new windowwww.tve-sehnde.de.