Sehnde
Freitag, 04.03.2022 - 10:30 Uhr

Einbruch in Auto im Müllinger Holz

Aufn.:

MüLLINGEN

Eine 37-Jährige parkte am gestrigen Donnerstag, 3. März 2022, gegen 13 Uhr ihr Auto in einer Parkbucht an der Kreisstraße 148 im Müllinger Holz, um anschließend eine Runde mit ihrem Hund spazieren zu gehen. 

 

Bei der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug musste sie feststellen, dass die Verglasung der Beifahrertür beschädigt worden war. Durch einen bislang unbekannten Täter wurde aus dem Fahrzeuginnenraum die Geldbörse aus der Handtasche entwendet, die auf dem Beifahrersitz abgelegt war. Im weiteren Verlauf konnte der Täter unerkannt flüchten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.