Sehnde
Montag, 28.02.2022 - 12:37 Uhr

Einbrecher in Sehnde und Ilten unterwegs

Aufn.:

ILTEN/SEHNDE

Zwischen Donnerstag, 24. Februar 2022, und Sonnabend, 26. Februar, brach mindestens ein bislang unbekannter Täter durch Aufhebeln der Terrassentür in ein Einfamilienhaus im Nachtigallenweg im Sehnder Ortsteil Ilten ein. Nach Angaben der Polizei wurde Diebesgut mit noch nicht bekannter Schadenhöhe entwendet.

 

In der Rosenstraße in Sehnde versuchte mindestens ein bislang unbekannter Täter zwischen Mittwoch, 23. Februar, und Sonntag, 27. Februar, durch Aufhebeln der Terrassentür in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Der Versuch misslang. Es kam nicht zum Eindringen in das Haus.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.