Uetze
Dienstag, 15.02.2022 - 13:13 Uhr

Mutter wird beim Einkaufen bestohlen

Aufn.:

UETZE

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu einem Portemonnaiediebstahl, der am heutigen Dienstag, 15. Februar 2022, gegen 9:30 Uhr in den Geschäftsräumen des Lidl in der Straße Schapers Kamp in Uetze stattfand.

 

Eine 33-jährige Uetzerin war nach Angaben der Polizei zu diesem Zeitpunkt mit ihrer kleinen Tochter dort zum Einkaufen. Als das Mädchen sich von ihrer Mutter entfernte und durch diese zurückgeholt wurde, nutzte ein Täter diesen Moment, um das Portemonnaie der Uetzerin aus ihrer im Einkaufswagen befindlichen Handtasche zu entwenden.

 

Zeugen, die zu dem geschilderten Sachverhalt sachdienliche Hinweise geben können oder Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Uetze unter der Telefonnummer 05173/925430 in Verbindung zu setzen.