Sehnde
Dienstag, 15.02.2022 - 15:08 Uhr

Bürgermeister gratuliert zum 25-jährigen Dienstjubiläum

SEHNDE

Am gestrigen Dienstag, 14. Februar 2022, konnte Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse im Namen von Rat und Verwaltung Kerstin Pelz den Dank für langjährige Dienste für die Stadt Sehnde in einer kleinen Feierstunde aussprechen.

 

Kerstin Pelz hat eine Berufsfachschule für Kinderpflege besucht und 1988 den Abschluss als staatlich geprüfte Kinderpflegerin erlangt. Im Anschluss hat sie ein Vorpraktikum in einem Kindergarten in Dollbergen absolviert und war danach einige Jahre in einem kirchlichen Kindergarten in Hannover beschäftigt. Seit dem 1. Februar 1997 ist Kerstin Pelz für die Stadt Sehnde tätig. Zunächst war sie in der Kindertagesstätte Marggrafstraße und wechselte im September 2010 in die Kindertagesstätte Im Bosenkamp in Ilten.