Lehrte
Montag, 14.02.2022 - 11:23 Uhr

Weitere Einbrüche in Lehrte

Aufn.:

LEHRTE

Weiterhin werden der Polizei in Lehrte Einbrüche angezeigt. Bereits gestern gab die Polizei bekannt, dass am Wochenende in Kellerräume von Mehrfamilienhäusern wie auch einen Kinderhort eingebrochen wurde.

 

Heute teilt die Polizei mit, dass in der Nacht von Sonnabend, 12. Februar 2022, auf den gestrigen Sonntag, 13. Februar, bislang unbekannte Täter versuchten, in eine Bäckerei in der Ahltener Straße einzubrechen. Hierzu wurde sowohl an einem Fenster als auch der Eingangstür gehebelt. Der Versuch misslang allerdings.

 

In der gleichen Nacht brachen Unbekannte in einen Friseursalon in der Burgdorfer Straße ein, indem die Eingangstür gewaltsam aufgehebelt wurde. Entwendet wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand jedoch nichts.

 

Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.