Burgwedel
Mittwoch, 09.02.2022 - 09:56 Uhr

Glaswolle wird unerlaubt in Waldstück entsorgt

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

In einem Waldstück nördlich der Bissendorfer Straße, unweit der A 7, wurden augenscheinlich unter Verwendung eines Kleintransporters größere Mengen Glaswolle entsorgt. Diese wurde am vergangenen Montag, 7. Februar 2022, dort aufgefunden und wird nun fachgerecht entsorgt. Auf den Umweltverschmutzer liegen keine Hinweise vor, weshalb die Polizei nach Zeugen sucht.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.