Sehnde
Dienstag, 01.02.2022 - 17:45 Uhr

Stadt ehrt langjährigen Mitarbeiter

Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse (links) gratulierte Christian Kienert zum Dienstjubiläum.Aufn.: Stadt Sehnde

SEHNDE

Am vergangenen Freitag, 28. Januar 2022, konnte Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse im Namen von Rat und Verwaltung Christian Kienert den Dank für langjährige Dienste für die Stadt Sehnde in einer kleinen Feierstunde aussprechen.

 

Christian Kienert hatte zunächst eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Am 1. Januar 1997 hat er den Dienst als Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr aufgenommen. Am 1. August 2004 hat Christian Kienert die Ausbildung zum Regionsinspektor bei der Region Hannover begonnen und diese im Juli 2007 als Diplom-Verwaltungsbetriebswirt (FH) erfolgreich beendet. Er blieb zunächst bei der Region Hannover und ist seit August 2010 Beamter auf Lebenszeit. Am 1. September 2015 wurde Christian Kienert von der Region Hannover zur Stadt Sehnde versetzt. Seitdem leitet er das Rechnungsprüfungsamt.