Burgdorf
Montag, 31.01.2022 - 11:43 Uhr

Parkhaus im Bahnhof: Katalysator wird von abgestelltem Golf gestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Wie die Polizei am heutigen Montag mitteilt, entwendete ein bislang unbekannter Täter am vergangenen Donnerstag, 27. Januar 2022, zwischen 3:30 und 4:30 Uhr den Katalysator eines im Parkhaus am Bahnhof in der Thedorstraße in Burgdorf abgestellten grauen VW Golf.

 

Der Sachschaden kann von der Polizei derzeit noch nicht genau beziffert werden, dürfte aber mehrere hundert Euro betragen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.