Uetze
Donnerstag, 27.01.2022 - 12:29 Uhr

Gemeinde Uetze dankt Unterstützern der Weihnachtspäckchenaktion 2021

UETZE

Weihnachten ohne Geschenke … unvorstellbar: Viele Weihnachtselfen haben es ermöglicht, die Weihnachtspäckchenaktion der Gemeinde Uetze auch in diesen besonderen Zeiten möglich zu machen. Mehr als 100 Geschenke wurden an bedürftige Kinder und Jugendliche in der Gemeinde Uetze ausgeliefert. "Auch wenn das aufgrund der Wetterlage nicht traditionell mit dem Rentierschlitten, sondern nicht ganz so stilecht mit dem Kleinbus erfolgte, haben sich alle Beschenkten sehr über die schön verpackten Aufmerksamkeiten gefreut", teilt die Gemeindeverwaltung mit.

 

Aber nicht nur die Kleinen, auch die Bewohnerinnen und Bewohner der Obdachlosenunterkünfte konnten sich über Weihnachtspäckchen freuen. Wie in jedem Jahr wurden Pakete mit netten und praktischen Dingen vom Diakonieausschuss der ev.-luth. Kirchengemeinde Uetze-Katensen gepackt.

 

"Danke den vielen großzügigen Spenden, den VerpackungskünstlerInnen und allen anderen, die bei der Durchführung der Aktion unterstützt haben. Besonderer Dank an die finanzielle und tatkräftige Hilfe durch die AVISTA OIL AG", so die Gemeinde Uetze.