Uetze
Montag, 24.01.2022 - 09:24 Uhr

Winschutzscheibe wird eingeschlagen

Aufn.:

HäNIGSEN

Unbekannte Täter haben am gestrigen Sonntag, 23. Januar 2022, zwischen 12 und 18 Uhr die Windschutzscheibe eines Fiat 500 eingeschlagen oder -geworfen, der in der Fridtjof-Nansen-Straße in Hänigsen, Höhe Elsa-Brandström-Straße, am Straßenrand geparkt war.

 

Zudem fand sie neben ihrem Pkw ein leicht verbogenes Kennzeichen, dass durch einen Nachbarn bereits am Sonnabend als entwendet angezeigt wurde. Vermutlich wurde dieses jedoch abgerissen und am Tatort weggeworfen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu verdächtigen Personen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.